Zum Inhalt springen
29.12.2023

Jahresrückblick mit Bischof Hanke und vegetarisch kochen: kreuzplus vom 29. Dezember 2023

Am Freitag, 29. Dezember, geht es in der Dezember-Ausgabe von kreuzplus, dem Fernsehmagazin aus dem Bistum Eichstätt um den Jahresrückblick und vegetarisch kochen. In unsrem Interview hat Redakteurin Clara Plosconka mit Bischof Gregor Maria Hanke gesprochen. Er erzählt, wie er das vergangene Jahr erlebt hat und was er sich für die Zukunft der Kirche wünscht. Außerdem sind wir zu Gast beim Verbraucherservice Ingolstadt: Franziska Schaule zeigt leckere vegetarische Rezepte nach dem Weihnachtsfest.

Kreuzplus ist das Fernsehmagazin des Bistums Eichstätt. Es läuft am Ende jeden Monats freitags zwischen 18.30 Uhr und 18.45 Uhr auf dem Regionalsender TV Ingolstadt und wird mehrmals wiederholt. Das Programm ist über Kabel und Satellit zu empfangen. Alle Sendungen zum Nachsehen und weitere Informationen gibt es unter www.kreuzplus.de.