Zum Inhalt springen

Videos von Katholikentagen

Schiffswallfahrt zum Katholikentag

Abenteuer-Exerzitien, Podiumsdiskussionen, Konzerte, Gottesdienste -- der 99. Katholikentag in Regensburg bietet für seine Gäste in diesen Tagen jede...

Jugendreporter auf dem Katholikentag: Tag 2

Aus dem Dekanat Ingolstadt war eine Gruppe Jugendlicher beim diesjährigen Katholikentag in Mannheim. In einem Videoblog berichten sie von ihren...

Jugendreporter auf dem Katholikentag: Bilanz

Aus dem Dekanat Ingolstadt war eine Gruppe Jugendlicher beim diesjährigen Katholikentag in Mannheim. In einem Videoblog berichten sie von ihren...

Jugendreporter auf dem Katholikentag: Tag 1

Aus dem Dekanat Ingolstadt war eine Gruppe Jugendlicher beim diesjährigen Katholikentag in Mannheim. In einem Videoblog berichten sie von ihren...

Katholikentag: Jugendreporter treffen Bischof Hanke

Katholikentag 2012
Jugendreporter Johannes Löhlein war auf dem Katholikentag in Mannheim unterwegs. Dort traf er Bischof Gregor Maria Hanke. Mehr von unseren...

Bischof Gregor Maria Hanke auf dem Katholikentag

Vorbereitungen zum Katholikentag in Mannheim haben begonnen

Katholikentag in Mannheim
Vom 16. - 20. Mai 2012 findet in Mannheim der Katholikentag statt. Die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren. 

Internetseite der Katholikentage: www.katholikentag.de