Zum Inhalt springen
23.03.2024

Herzliche Einladung zum 2. Ökumenische Filmabend in Ellingen

"Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit"

19.04.2024, 19.00 Uhr,

Evangelisches Gemeindehaus Ellingen

Ein Film, der zum gemeinsamen Nachdenken anregt ...

Eintritt frei!

"Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit" ist ein britischer Film aus dem Jahr 2014, der die Geschichte von John May erzählt. John ist Angestellter der Stadt London. Seine Aufgabe ist es, für die Beerdigung vereinsamt Verstorbener zu sorgen.

Diese Aufgabe füllt er sehr sorgfältig und mit Hingabe aus. Meist ist er der einzige Trauergast. Seinem Chef arbeitet Mr. May zu langsam. Deshalb wird er entlassen. Er darf jedoch einen letzten Fall noch bearbeiten.

Es ist eine berührende Geschichte über das Leben und Sterben und die Suche nach Erfüllung.

>>> Plakat