Zum Inhalt springen
23.03.2024

Ostervorbereitungen im Pfarrverband

Foto: Gudrun Eichholz

Osterbrunnen schmückt Woffenbacher Kirchplatz

Am Tag vor Palmsonntag waren Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Woffenbach damit beschäftigt, den Sakramentenbrunnen vor der Pfarrkirche zu schmücken. Dazu wurden viele Meter grüner Kränze und Girlanden gebunden, die am Stahlgerüst des Brunnens befestigt wurden. Anschließend erhielt er durch die Anordnung von nicht weniger als 1.000 Eiern ein farbenfrohes Aussehen.

Pfarrer Roland Seger bedankte sich bei den Helfern für ihren Einsatz und war voll des Lobes für das Werk, welches für die kommenden Wochen den Kirchplatz schmücken und viele Besucher erfreuen wird.

Traditionelles Palmbüschelbinden

Fleißige Frauen aus Woffenbach banden unter der Leitung von Christl Fischer für den diesjährigen Palmsonntag über 400 bunte Buschen, die gegen eine Spende für den Missionskreis mit nach Hause genommen werden können.