Zum Inhalt springen
22.12.2019

Adventskonzert in St. Martin

Gemeindereferentin Claudia Kühnlein

Gemeindereferentin Claudia Kühnlein

Vor einer gut besuchten Pfarrkirchen begrüßte die Gemeindereferentin Claudia Kühnlein die Besucher und den Gesangsverein Pölling, der zu diesem Adventskonzert eingeladen hatte. Unter der Leitung von Johannes Rupp konnte der Gesangsverein mit den gut ausgewählten Adventsliedern eine ruhige und besinnliche Stimmung in die Kirche bringen.  

Sehr erfreulich war auch, dass die Konzertbesucher, begleitet von Annalena Krysa, die das Spiel an der Orgel sehr gut beherrscht, bei den Liedern "Macht hoch die Tür" und "Oh, du fröhliche" kräftig mitsingen konnten.

Besinnliche Texte, die alle auf das Weihnachtsfest hinführten, verbunden mit den Adventsliedern des Gesangsvereins, hinterließen einen nachhaltigen Eindruck auf die begeisterten Zuhörer.

jm