Zum Inhalt springen
22.02.2019

Gaudi bis in die frühen Morgenstunden

St. Augustin Horror Show 2019: Pfarrball wieder ein Erfolg

Neben flotter Tanzmusik der Band Steff2 gab es zahlreiche Auftritte und Einlagen am Pfarrball: Die Lebenshilfe Ingolstadt mit ihrem Prinzenpaar gab ihr Programm zum Besten.
Für Lacher sorgten die Einlagen von Pfarrer Erich Schredl mit Liedern angelehnt an die Rocky Horror Show und der Auftritt des Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Albert Schneider als Sensenmann. Mit dem Auftritt der Garde des Kulturvereins Fasenickl Kipfenberg stieg die Stimmung noch weiter.
Zur Mitternachtsstunde kochte die Stimmung dann zum Auftritt der gemeinsamen Garde der FG Alfonso mit der FG Konralla, die ihr Programm zum Pfarrballmotto Horror, Spuk und Geister darbrachten. Im Foyer wurde zu neuesten Hits des DJs und reichhaltiger Getränkeauswahl bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

© Text: Stefan Froschmeir, Bilder: Robert Koller