Zum Inhalt springen
14.03.2013

„Zitterpartie“: Spiegel-Redakteur in der KHG

Eichstätt. (khg) - Als er 2008 in der Aula der Universität eine Diskussion mit Gregor Gysi moderierte, merkte er die ersten Anzeichen. In seinem Buch „Zitterpartie“ beschreibt er seine Krankheit Morbus Parkinson, ihren Verlauf und seinen Umgang mit ihr. Stefan Berg, SPIEGEL-Redakteur in Berlin, kehrt zurück nach Eichstätt. Er präsentiert sein Buch, das hier beginnt, am Donnerstag, 21. März, 20 Uhr in der Katholischen Hochschulgemeinde am Kardinal Preysing-Platz. .

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.