Zum Inhalt springen
25.10.2006

„Was erwarte ich von Gott, wenn ich bete?“ - Thematische Tage für junge Leute

Eichstätt/Berching. (pde) - Um die persönlichen Erwartungen beim Gebet geht es bei „thematischen Tagen“, die das Zentrum für Berufungspastoral des Bistums Eichstätt in der Benediktinerabtei Plankstetten bei Berching für Jugendliche und junge Erwachsene anbietet. Am 17. und 18. November gestaltet der Eichstätter Subregens Dr. Clemens Hergenröder die Tage in Zusammenarbeit mit Mönchen der Abtei Plankstetten unter dem Motto „Was erwarte ich von Gott, wenn ich bete?“

Nähere Informationen und Anmeldung: Diözesanes Zentrum für Berufungspastoral, Leonrodplatz 3, 85072 Eichstätt, Tel. (08421) 50-381, im Internet unter „www.bistum-eichstaett.de/berufungspastoral/“.

 



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.