Zum Inhalt springen
26.04.2009

Reinhard Stadler wird Pfarrer in Ingolstadt/St. Canisius

Eichstätt. (pde) – Reinhard Stadler (43) wird neuer Pfarrer von St. Canisius in Ingolstadt. Der bisherige Religionslehrer am Gnadenthal-Gymnasium in Ingolstadt und Spiritual des Klosters St. Johann im Gnadenthal übernimmt die Leitung der vakanten Pfarrei zum 1. September.

Reinhard Stadler wurde 1966 in Berching geboren. Nach seiner Priesterweihe 1994 und verschiedenen Einsätzen zur Ferienvertretung verbrachte er seine Kaplanszeit in Neumarkt/Zu unserer Lieben Frau und Allersberg. Seit 1997 ist er als geistlicher Religionslehrer in Ingolstadt tätig. Die Pfarrei St. Canisius wurde nach dem Verzicht von Pfarrer Richard Herrmann vakant.



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.