Zum Inhalt springen
02.11.2004

Pfarrer Theodor Biberger verstorben

Eichstätt/Kösching. (pde) – Kurz vor Vollendung seines 75. Geburtstages ist bereits am Samstag, den 30. Oktober im Altenheim Kösching Pfarrer Theodor Biberger verstorben. Der Verstorbene wurde am 6. November 1929 in Ingolstadt geboren und am 29. Juni 1955 durch Bischof Dr. Joseph Schröffer im Dom zu Eichstätt zum Priester geweiht. Zunächst wirkte er als Kooperator in Dollnstein, Breitenbrunn, Altenfurt und Beilngries, ehe er am 1. März 1964 nach Herrieden kam. Am 1. September 1969 wurde er Pfarrer in Hepberg. Er leitete die Pfarrei 35 Jahre lang bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand am 1. September 2004. Vom 1. März 1980 bis 28. Februar 1986 war er Kammerer des Dekanates Gaimersheim.

Die Begräbnisfeier findet am Donnerstag, 4. November, in Hepberg statt. Sie beginnt mit dem Requiem in der Pfarrkirche um 14.00 Uhr; anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.