Zum Inhalt springen
16.12.2005

Pfarrer Feihl geht in den Ruhestand

Eichstätt/Stirn. (pde) – Diözesanadministrator Dompropst Johann Limbacher hat der Bitte von Pfarrer Alois Feihl (75) entsprochen und seinen Verzicht auf die Pfarrei Stirn angenommen. Die Versetzung in den Ruhestand erfolgt zum 1. Januar. Für den erkrankten Pfarrer Feihl übernimmt ab sofort Pfarrer Willibald Brems, Pleinfeld, die Leitung der Pfarrei Stirn. Die Gottesdienstaushilfen während der kommenden Festtage wird Kaplan Thomas Stübinger, Priesterseminar Eichstätt, übernehmen.

Alois Feihl wurde 1961 zum Priester geweiht. Nach Kaplansjahren unter anderem in Berngau und Ingolstadt/St. Konrad wurde er 1967 Pfarrprovisor in Stirn. Seit 1974 betreut er die Pfarrei als Pfarrer.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.