Zum Inhalt springen
19.07.2009

Neuer Pfarrer für Ammerfeld, Emskeim und Rohrbach

Eichstätt/Wemding. (pde) – Dr. Stephan Joseph Koster (48), bisher Seelsorger in Wemding, wird zum 15. September die Leitung der Pfarreien Ammerfeld, Emskeim und Rohrbach übernehmen. Der bisherige Seelsorger der drei Pfarreien im Dekanat Wemding, Pfarrer Maciej Kolanowski, wird in die Erzdiözese Hamburg wechseln.

Stephan Joseph Koster wurde 1987 in Rom für die Diözese Anápolis zum Priester geweiht. Seit 2003 ist er im seelsorglichen Dienst der Diözese Eichstätt. Er war zunächst in Pleinfeld und später am Ingolstädter Münster im Einsatz. Seit 2006 ist er als Seelsorger der Pfarrei Wemding zugewiesen.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.