Zum Inhalt springen
26.09.2004

Neuer Kaplan für Monheim, Flotzheim, Weilheim und Wittesheim

Eichstätt/Monheim. (pde) – Floribert Mavungu-ma-Nlandu (43), Priester der Diözese Boma/Kongo, wird zweiter Kaplan in den Pfarreien Monheim, Flotzheim, Weilheim und Wittesheim.

Mavungu-ma-Nlandu wurde 1981 in seiner Heimatdiözese zum Priester geweiht. Zu Jahresbeginn 2004 wurde er in das Förderprogramm für ausländische Geistliche im Bistum Eichstätt aufgenommen. Er war bereits zur Urlaubsvertretung in den vier Pfarreien im Dekanat Wemding.

 



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.