Zum Inhalt springen
06.06.2010

Michael Kneißl wechselt in die Pfarrei Wendelstein

Eichstätt. (pde) – Pfarrer Michael Kneißl (51) wechselt zum 1. September von seiner bisherigen Wirkungsstätte in Neukirchen nach Wendelstein. Er wird Nachfolger von Pfarrer Ewald Scherr, der wie bereits gemeldet Pfarrer in Neumarkt-Woffenbach wird.

Michael Kneißl stammt aus Pleinfeld. Im Jahre 1983 wurde er in Eichstätt zum Priester geweiht. Nach verschiedenen Aushilfstätigkeiten kam er im Herbst 1983 als Kaplan nach Berching, 1985 wechselte er in die Pfarrei Nürnberg-Eibach. Im Jahre 1988 wurde ihm die Pfarrei Pölling übertragen. Seit 2000 leitet er die Pfarrei Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.