Zum Inhalt springen
12.07.2011

Malwettbewerb zur Peru-Ausstellung: Abstimmung läuft

Zur Peru-Ausstellung des Kolping-Diözesanverbandes Eichstätt gab es einen Malwettbewerb, an dem sich die jungen Besucher des Verbändetages letztmalig beteiligen konnten.

Zur Peru-Ausstellung des Kolping-Diözesanverbandes Eichstätt gab es einen Malwettbewerb, an dem sich die jungen Besucher des Verbändetages letztmalig beteiligen konnten. Ab dieser Woche bis einschließlich 24. Juli findet eine Abstimmung des schönsten Bildes zum Thema „Was weißt du (jetzt) über Peru?“ statt. Auf „www.kolping-eichstaett.de“ kann jeder unter dem Link „Peru“ die eingereichten Bilder ansehen und seine Stimme abgeben. Die Abstimmung ist auch per Postkarte möglich. In der Woche ab 25. Juli wird es für alle Gewinner des Malwettbewerbs eine Preisverleihung geben. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.