Zum Inhalt springen
23.06.2005

Lange Nacht auf Schloss Hirschberg bereits ausgebucht - Wiederholung im nächsten Jahr ist vorgesehen

Eichstätt/Beilngries. (pde) – Die „Lange Nacht auf Schloss Hirschberg“ am 1. Juli trifft auf so reges Interesse, dass bereits alle Karten im Vorverkauf weggegangen sind. Deshalb wird es keinen Verkauf an der Abendkasse mehr geben. Lediglich für das abschließende Konzert der Pfarrerband „OSB“ besteht eine höhere Zuschauerkapazität, sodass Besucher hierfür noch eingelassen werden können. Beginn des Konzerts ist gegen Mitternacht. Der Eintritt wird dann frei sein.

Nach Auskunft der Leiterin des Bistumshauses, Martina Eschenweck, ist an eine Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr gedacht. „Zeit zum Entdecken und Genießen“ wird die „Lange Nacht“ jetzt nur für die Besucher bieten, die bereits im Besitz von Eintrittskarten sind. Bis nachts um 3 Uhr können diese bei Musik, Kunst, Wein und Meditation Kostproben von den umfangreichen Bildungsangeboten des Bistumshauses entdecken.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.