Zum Inhalt springen
08.06.2008

Kaplan Endriß übernimmt Pfarrei Feucht

Eichstätt/Neumarkt. (pde) – Der bisherige Kaplan der Neumarkter Hofkirchenpfarrei, Andreas Endriß (33), wird Nachfolger von Pfarrer Richard Herrmann in Feucht. Bischof Gregor Maria Hanke wird ihn mit Wirkung vom 1. September ernennen. Die Pfarrei Feucht wurde durch den Wechsel von Pfarrer Herrmann nach Ingolstadt/St. Canisius vakant.

Andreas Endriß wurde in Randolfzell geboren. Nach der Priesterweihe im Jahre 2005 war er zunächst Kaplan in Nürnberg/Heiligste Dreifaltigkeit, im September 2005 wechselte er nach Nürnberg-Reichelsdorf. Seit September 2007 ist er als Kaplan in Neumarkt/Zu Unserer Lieben Frau tätig.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.