Zum Inhalt springen
17.09.2004

Indischer Priester wird Kaplan in Ellingen und Fiegenstall

Eichstätt/Ellingen. (pde) – Fernando Lourdes Da Costa (49), Priester der Eichstätter Partnerdiözese Poona/Indien, wird Kaplan der Pfarreien Ellingen und Fiegenstall. Die Ernennung tritt zum 20. September in Kraft.

Da Costa wurde 1981 in Goa zum Priester geweiht. Zu Jahresbeginn wurde er in das Förderprogramm für ausländische Geistliche im Bistum Eichstätt aufgenommen und tritt nun nach einer Urlaubsvertretung in Gersdorf seine erste Stelle als Kaplan an.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.