Zum Inhalt springen
10.06.2009

Feuer von Franziskus - Pater Guido Kreppold spricht in der KHG

(khg) Er ist bei Franziskus buchstäblich „bewandert“: P. Dr. Guido Kreppold aus dem Kapuzinerkloster Eichstätt war zu Fuß unterwegs, von Bologna nach Assisi. Er bringt von „Bruder Feuer“ Feuer mit. Am Dienstag, 16. Juni, spricht er in der Katholischen Hochschulgemeinde Eichstätt über „Das Feuer des heiligen Franziskus: Wie springt ein Funke über?" Der Gottesdienst beginnt um 19.15 Uhr, der Gemeindeabend um 20.30 Uhr.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.