Zum Inhalt springen
11.02.2013

Einkehrtag der Männerkongregation am ersten Fastensonntag

Eichstätt. (pde) – Die Marianische Männerkongregation (MMC) lädt ihre Sodalen zu einem Einkehrtag in der Fastenzeit am kommenden Sonntag, 17. Februar, ein. Der Einkehrtag beginnt mit Beichtgelegenheit ab 8.30 Uhr in der Schutzengelkirche und anschließendem Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Kreuzkapelle. Mit dem Thema „Was muss ich tun, damit mein Leben sinnvoll und glücklich wird?“ befasst sich ein Impulsreferat nach dem Gottesdienst im Jesuitenrefektorium. Die geistliche Leitung hat der Vizepräses der MMC, Spiritual Pius Schmidt. Er lädt die Sodalen zur Besinnung und zum Gespräch ein. Der Einkehrtag endet um 11.45 Uhr.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.