Zum Inhalt springen
23.01.2019

Doppelsieg für Schwabach bei den Diözesan-Fußballmeisterschaften der DJK

Schwabacher freuen sich über den Meistertitel bei den Diözesan-Hallenmeisterschaften der DJK. Foto: Thomas Panni

Schwabach - Die Schwabacher Mannschaft der Altersgruppe „Alte Herren“ (AH) belegte den 1. Platz bei den Diözesan-Hallenmeisterschaften der DJK. Zweiter wurde die DJK SpVgg Rohr,  der FC/DJK Weißenburg konnte sich über den dritten Platz freuen.

Auch bei den DJK-Fußball-Diözesanmeisterschaften in der Altersgruppe U11 gewann die Mannschaft der DJK Schwabach den Meistertitel. Den zweiten Platz errang die SG Gnotzheim/Dittenheim, den dritten Platz holte sich die DJK Eibach.

Die Jugendfördergemeinschaft (JFG) Rezattal ist DJK-Diözesanmeister der Junioren U13. Vizemeister bei der DJK-Diözesanmeisterschaft in dieser Altergruppe wurde die JFG Altmühltal 1. Die DJK Schwabach errang den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Quelle: DJK

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.