Zum Inhalt springen
23.10.2015

Bruder Günter Maier verstorben

Eichstätt. (pde) - Bruder Günter Maier, Oblate des heiligen Franz von Sales, ist am Dienstag, 20. Oktober, gestorben. Er wurde 1941 in Treuchtlingen geboren und trat 1960 in das Salesianum Eichstätt ein. Nach verschiedenen Stationen war er von 1980 bis 1997 in der Spätberufenenschule Fockenfeld in der Oberpfalz tätig. Anschließend war er Mesner in der Kirche St. Anna in Wien. Die Beerdigung findet am Donnerstag, 29. Oktober, um 13 Uhr auf dem Sieveringer Friedhof, Nottebohmstraße 51 in Wien, statt. Anschließend wird um 14 Uhr in der Kaasgrabenkirche, Ettingshausengasse 1 in Wien, der Auferstehungsgottesdienst gefeiert.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.