Zum Inhalt springen
05.02.2023

Stanislas Ndumuraro wechselt nach Burgoberbach

Eichstätt/Rögling/Bechhofen. (pde) – Stanislas Ndumuraro, bisher Pfarrvikar der Pfarreien Ammerfeld, Emskeim, Rögling, Rohrbach und Tagmersheim im Dekanat Weißenburg-Wemding, wird Pfarrvikar der Pfarreien Bechhofen, Burgoberbach und Großenried im Pfarrverband Burgheide (Dekanat Herrieden, Landkreis Ansbach). Sein Dienstsitz ist in Burgoberbach. Die Ernennung durch Generalvikar Michael Alberter tritt rückwirkend zum 1. Februar in Kraft.

Stanislas Ndumuraro stammt aus der Eichstätter Partnerdiözese Gitega/Burundi und war seit September 2019 Pfarrvikar an seinen bisherigen Stellen. Zuvor war er von 2015 bis 2019 Pfarrvikar in den Pfarreien Gungolding, Schambach und Walting.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.