Zum Inhalt springen
27.05.2015

Geistliche Beiräte im Frauenbund treffen sich

Eichstätt. (kdfb) - Zum gemeinsamen Austausch lädt der Diözesanverband Eichstätt des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB) seine Geistlichen Beirätinnen und Beiräte ein. Beim Treffen am Mittwoch, 10. Juni, ab 14.30 Uhr, geht es um die vielfältigen Aufgaben der Beirätinnen und Beiräte.

Der Geistliche Beirat ist im Frauenbund als Mensch und Theologe gefragt, um in persönlichen und religiösen Belangen dem Vorstand und den Mitgliedern des Frauenbunds vor Ort zur Seite zu stehen. Er ist aber auch Motivator und Ratgeber. Das Treffen bietet auch die Gelegenheit, die Mitglieder des neuen KDFB-Siözesanvorstands kennenzulernen.

Anmeldung an die Geschäftsstelle des KDFB, Tel. (08421) 50-673 bzw. 674, Fax: (08421) 50-9901-674, E-Mail: info@frauenbund-eichstaett.de.



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.