Zum Inhalt springen
08.05.2016

Pfarrer Jürgen Vogt wechselt nach Georgensgmünd und Röttenbach

Eichstätt/Nürnberg. (pde) - Jürgen Vogt (54), Pfarrer in der Nürnberger Pfarrei Maria am Hauch, wechselt mit Wirkung vom 1. September 2016 als Pfarrkurat in die Pfarreien Georgensgmünd und Röttenbach. Er wird in Röttenbach wohnen.

Jürgen Vogt wurde 1988 in Eichstätt zum Priester geweiht. 1992 übernahm er die Pfarrei Pfraunfeld. Von 1999 bis 2011 leitete er die Pfarrei Schwabach/St. Peter und Paul. Seit 2011 ist er Pfarrer von Maria am Hauch.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.