Zum Inhalt springen
21.05.2019

Der Shalompreis 2019

Seit beinahe 40 Jahren verleiht der Arbeitskreis Shalom in Eichstätt einen der höchst dotierten Menschenrechtspreise in Deutschland. Auch das Bistum Eichstätt beteiligt sich regelmäßig an dem ausschließlich durch Spenden finanzierten Shalompreis.
20.05.2019

Chor Cantico

Als Überraschung sang der "Chor Cantico", ein von Korbinian Müller umgedichtetes Lied zum ersten Mal öffentlich auf. Melodie des Liedes "Ich geh in...
20.05.2019

Nachprimiz Torte

20.05.2019

Goldenes Buch

20.05.2019

Eröffnung der Klinik St. Willibald und Walburga in Bugendana (Burundi)

Erzbischof Simon Ntamwana segnet die neue Klinik
Im Partnerbistum Gitega (Burundi) wurde mit Hilfe des Bistums Eichstätt ein Pastoral- und Sozialzentrum errichtet. Aus Burundi erreichte uns dieser...