Zum Inhalt springen
24.11.2019

Bläsermusik zur Abendstunde

Die Blaskapelle Pölling hat unter der Leitung von Albert Walter zu einer Abendstunde in die Pfarrkirche St. Martin eingeladen. Pfarrer Roland Seger begrüßte zu dieser Abendstunde viele Besucher, die alle gespannt waren, was sie erwarten würde.

 

Und die Blaskapelle begeisterte alle Besucher mit einer guten, durchdachten Auswahl der Musikstücke für diese besinnliche Abendstunde. Eine Mischung von klassischer und moderner Musik kam bei den Besuchern des Konzerts sehr gut an. Da bei dieser Mischung viele bekannte Melodien dabei waren, wie z. B. "The Rose" von Amanda McBroom oder "Hael the World" von Michael Jackson, war für jeden etwas dabei. Abgerundet wurde der besinnliche Musikabend mit dem Stück "Guten Abend, gut' Nacht" von Johannes Brahms. 

jm