Zum Inhalt springen
30.01.2023

Ehrenamtsabend 2023

Am 28. Januar fand der traditionelle Ehrenamtsabend im Pfarrsaal statt, nachdem die letzten beiden Jahre aufgrund der Pandemie nicht eingeladen werden konnte. Voran-gegangen war ein feierlicher Gottesdienst, mitgestaltet von den Augustinbläsern. Beim anschließen-den Treffen im Pfarrsaal gab es ein gutes Essen und einen Rückblick auf das vergangene Jahr in Bild und Ton. Auch wurden einige verdiente Ehrenamtliche gewürdigt und einige verabschiedet. Herr Pfarrer Schredl informierte in einer Rede über die ehrenamtlichen Aktivitäten und Veränderungen während der letzten beiden Jahre. Auch stellte er den aktuellen Stand der Generalsanierung von St. Augustin vor und wie die Pläne für St. Monika sind. Hierfür waren extra 3 Mitarbeiter der Diözese aus Eichstätt gekommen, die sich den Fragen der Ehrenamtlichen stellten.

©Bilder: Manfred Spenger, Text: Elke Naber, 2023