KAB Buxheim-Tauberfeld lädt am Misereor-Sonntag zum Fastenessen ein
Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Buxheim-Tauberfeld lädt am kommenden Sonntag, 22. März, im Rahmen des Misereor-Sonntags zu einem Fastenessen in den Pfarrsaal der Pfarrei St. Michael ein.