Der diesjährige Ausflug führte die Ministrantinnen und Ministranten nach Biberbach und Augsburg.
Am Pfingstwochenende fanden in den Pfarreien Denkendorf, Dörndorf und Zandt bei den Gottesdiensten die Verabschiedung der scheidenden Pfarrgemeinderäte statt. Pfarrer Weber betonte, wie wertvoll das Engagement jedes und jeder einzelnen in diesem Gremium ist.
Nach einer - für viele einer langen - Amtszeit als Pfarrgemeinderat/Pfarrgemeinderätin hieß es Abschied nehmen. Pfarrer Krawietz bedankte sich herzlich bei allen scheidenden Pfarrgemeinderatsmitgliedern für ihr Engagement in diesem Gremium. Besonderer Dank galt Herrn Albert Meier, der seit 1978 dem PGR angehörte.
Zahlreiche Gläubige haben bei den Fronleichnamsprozessionen und dem Schönen Umgang wieder ihren Glauben öffentlich bezeugt.