Orgeleinweihung: Sonntag, 21.06.26, 10.00 Uhr
Bei diesem Gottesdienst werden die verschiedenen Maßnahmen anhand von Bildern erklärt.
Die Orgelrenovierung ist abgeschlossen und wir können uns an ihrem wundervollen Klang erfreuen.
Leider musste mehr instandgesetzt werden als vorher zu sehen war.
Die Kosten belaufen sich jetzt auf 36.500 €. Abzüglich der bereits eingegangenen Spenden
und dem Zuschuss von 9200 € von Eichstätt bleibt noch ein Beitrag von 2800 € zu begleichen.
Wir bitten deshalb nochmal um ihre Unterstützung.
Die Kollekte an diesem Sonntag ist für diesen Zweck. Spendentüten liegen auf.
Jede Spende ist wichtig, wir sagen im Voraus schon herzliches Vergelt´s Gott.