Am Samstag, den 20.12.2025 fand nach der Hl. Messe das traditionelle Singen unterm Christbaum in St. Augustin statt.
Dieses Jahr wieder in unserer Pfarrkirche und nicht mehr, renovierungsbedingt, im Pfarrsaal.
Unter der Federführung von Herrn Krycha wurde eine Auswahl an bekannten Weihnachtsliedern gespielt und einige weihnachtliche Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln einluden, von Herrn Wagner vorgetragen.
In der Pause gab es Glühwein und Punsch mit Plätzchen im Foyer.
Gut versorgt sang die Gemeinde kräftig mit und erlebte einen stimmungsvollen Abend.
Vielen Dank an alle, die diese Veranstaltung jedes Jahr zu etwas Besonderem in der Vorweihnachtszeit machen.
Besonderer Dank gilt den fleißigen Musikanten der Augustinbläser.
©Text: Elke Naber, 2025