Was ist eine Monstranz und was feiern wir an Fronleichnam?, darum geht es im nächsten Kigo am 07.06. in Zandt. Treffpunkt ist der Grünstreifen vor der Limesstraße 4. Bei schlechtem Wetter findet der Kigo im Zandter Pfarrheim statt. Bitte Blumen und Blüten mitbringen.