Am Samstag den 03.05.2026 feierten 30 Firmlinge des Pfarrverbands das Sakrament der Firmung in St. Canisius.
Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernahm eine kleine Musikgruppe unter der Leitung von Gerhard Krycha aus St. Augustin.
Das Sakrament der Firmung spendete Domdekan Monsignore Dr. Stefan Killermann, der letztes Jahr schon den Firmgottesdienst in der neu eröffneten Augustinkirche hielt.
©Text: Antonia Umlauf, 2026