Am 12.04.26 fand in der Pfarrkirche St. Augustin die Feier der Erskommunion statt.
26 Buben und Mädchen traten zum ersten mal an den Tisch des Herrn treten und empfiengen den Leib Christi.
Gestaltet wurde der Gottesdienst von einer Projekt-Musikgruppe unter der Leitung von Gerhard Krycha.
Zum Danklied sangen und tantzen die Kommunionkinder das Motto Lied von 2024 “Du gehst mit”.
©Text: Florian Auktor, 2026