Am Samstagvormittag fand in Pölling erstmalig ein Motorradgottesdienst statt. Er wurde von Richard Graf zusammen mit Pater Krzysztof Labak, CSsR organisiert. Etwa 40 Biker besuchten in "Kluft" unsere Kirche St. Martin und legten vor dem Altar ihre Helme ab. Am Ende seiner Predigt gab Pater Labak noch gute Wünsche mit auf den Weg:
"Ihr seid unterwegs – auf den Straßen dieser Welt. Aber vergesst nicht: Ihr seid auch unterwegs auf der Straße eures Lebens.
Und dafür wünsche ich euch:
Einen klaren Blick, ein gutes Navi am Lenker – und im Herzen und vor allem:
Jesus Christus an eurer Seite."