Eine gestaltete Mitte und ein Thema, das sich durch die gut einstündige Veranstaltung zieht. Zwischen 10 und 15 Lieder mit heilsamen Texten werden mantraähnlich mit Gitarrenbegleitung gesungen. Auch die ein oder andere körperliche Übung oder ein einfacher Tanz stehen mit auf dem Programm. Nicht das Können, sondern die Freude am Singen stehen im Vordergrund. Herzliche Einladung zu den nächsten Abenden des heilsamen Singens am letzten Donnerstag im Monat um 19 Uhr.