PV Buxheim-Eitensheim

Ministranten aus unseren Pfarreien mit dabei in in Rom

Sechs Ministrantinnen und Ministranten aus der Pfarrei Buxheim-Tauberfeld machten sich in der Pfingstwoche mit der Ministrantenwallfahrt des Bistum Eichstätt auf den Weg nach Rom. Einer von ihnen durfte dem Papst sogar die Hand schütteln. Mit den Reisebussen unterwegs nach in die Ewige Stadt waren auch drei Ministrantinnen aus der Pfarrei Eitensheim.

In der Woche nach Pfingsten fand die Ministrantenwallfahrt des Bistum Eichstätt nach Rom statt. 

Sechs Ministrantinnen und Ministranten aus der Pfarrei Buxheim-Tauberfeld machten sich in der Pfingstwoche auf den Weg nach Rom. Einer von ihnen durfte dem Papst sogar die Hand schütteln. Lesen Sie hier mehr darüber. 

Mit den Reisebussen unterwegs nach in die Ewige Stadt waren auch drei Ministrantinnen aus der Pfarrei Eitensheim.