Bei herrlichen Wetter wurde am Sonntag an der Dreifaltigkeitskapelle ein Bittgottesdienst gefeiert. Die Stadtkapelle Hilpoltstein begleitete den Gottesdienst mit der Deutschen Messe von Franz Schubert. Im Anschluß machten sich die Gläubigen in einer feierlichen Prozession auf den Weg in die Stadtpfarrkirche.
Herzliches Vergelt's Gott an dieser Stelle allen, welche diesen Freiluftgottesdienst möglich gemacht haben.