PV Postbauer-Heng-Pyrbaum-Seligenporten

Abschied und Neubeginn

Im Zeichen von Abschied und Neubeginn stand der Gottesdienst am Sonntag den 3. Mai.

Im Zeichen von Abschied und Neubeginn stand der Gottesdienst am Sonntag den 3. Mai. Mit einer Dankurkunde und duftenden Gartenkräutern wurden nach teils langjähriger Mitarbeit aus dem Pfarrgemeinderat verabschiedet: Kathrin Buchwald, Caroline Karl, Konrad Meyer, Karin Ramsauer, Claus Reinlein, Florian Sturm und Lena Wenzl. Spitzenreiter war dabei Herr Konrad Meyer, der 24 Jahre Pfarrgemeinderatsmitglied war. Anschließend empfingen die neuen Mitglieder des Pfarrgemeinderats den Segen für ihre Aufgabe. Sie gestalten das pfarrliche Leben bis in das Jahr 2030 hinein mit. Erste Vorsitzende bleibt Luitgard Altmann, ihre Stellvertreter sind David Hink und Ulrike Frank.