Zum Inhalt springen

Videos zu Jugendthemen

Gestartet:die 72-Stunden-Aktion des BDKJ

72-Stunden-Aktion gestartet
Vom 13. bis 16. Juni beteiligen sich 54 Gruppen sowie zahlreiche Unterstützer im gesamten Bistum Eichstätt an der 72-Stunden-Aktion des BDKJ. Zur Eröffnung fanden zahlreiche Veranstaltungen statt. Daniela Bahmann war in Ingolstadt dabei.

72-Stunden-Aktion: Countdown läuft!

Der Countdown zur 72-Stunden-Aktion "Uns schickt der Himmel" des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) läuft. Schon rund zwei Monate beovr die Aktion vom 13. bis 16. Juni tatsächlich stattfindet haben Jugendliche beim Aktionsstart in Eichstätt...

Caritas Ferienerholung

Stadtranderholung der Caritas Kreisstelle Ingolstadt

Wer wissen möchte, für welche Projekte die Spenden der diesjährigen Sternsingeraktion verwendet werden, für den ist dieser Film genau das Richtige: der offizielle Film zur Sternsingeraktion 2013!

Wie leben Kinder in Tansania, was spielen sie, und was passiert, wenn sie krank werden? Reporter Willi Weitzel, bekannt aus der Kindersendung „Willi wills wissen", ist für die Sternsinger in das ostafrikanische Land gereist, um diesen Fragen auf den Grund...