Zum Inhalt springen

Videos zu Jugendthemen

Willibaldscup 2015: Finale der Junioren

Im Finale der Junioren beim Willibaldscup 2015 trafen die Mannschaften aus Plankstetten und Trautmannshofen aufeinander. Die Ministranten aus Trautmannshofen konnten das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Hier seht ihr die Partie in voller Länge.

Jugendliche im Kloster - Schwestern organisieren europäisches Treffen

Etliche Ordensleute engagieren sich in der Jugendarbeit - so auch die Niederbronner Schwestern. In ihrem Kloster in Neumarkt haben sich 120 Jugendliche aus sechs Ländern getroffen. "Hoher Besuch" war auch mit dabei.

Bischof Hanke sendet Sternsinger aus

Sie ziehen von Haus zu Haus, bringen den weihnachtlichen Segen und bitten um Spenden für Kinder - die Sternsinger sind wieder unterwegs. Mehrere tausend Mädchen und Jungen werden in den kommenden Tagen als Caspar, Melchior und Balthasar durch das Bistum...

Frohe Weihnachten wünscht der BDKJ

Der BDKJ-Diözesanverband bedankt sich bei allen, die in diesem Jahr dabei waren und wünscht Frohe Weihnachten.

Sternsinger, macht euch auf den Weg!

Sternsinger auf dem Weg
Bald ist es wieder soweit. Die Sternsinger ziehen los! Sei auch Du dabei! Jedes Jahr gehen zu Beginn des Neuen Jahres einige tausend Buben und Mädchen als Sternsinger von Wohnung zu Wohnung und wünschen den Menschen Gottes Schutz und Segen. Dabei...