Unter dem Motto „Mut machen, aufbrechen!“ lädt das Bistum Eichstätt zur diesjährigen Willibaldswoche ein. Die traditionelle Festwoche zu Ehren des Diözesanpatrons, des heiligen Willibald, findet von Freitag, 3. Juli, bis Sonntag, 12. Juli, statt. Angebote für Groß und Klein stellen dabei Begegnungen und gegenseitige Ermutigungen ins Zentrum: Veränderungen können aktiv und zusammen gestaltet werden. Gerade in einer Zeit, in der das Bistum die Ernennung eines neuen Bischofs erwartet, sollen gemeinsame Räume geöffnet werden: Hier finden Hoffnung, Dialog und Erneuerung Platz.
Mehr Informationen zu den einzelnen Programmpunkten: