Zum Inhalt springen

Bischof Gregor Maria Hanke: Videos

Walburgisfest: Predigt von Bischof Gregor Maria Hanke

Am Fest der Eichstätter Bistumspatronin Walburga gab es in der Abtei- und Wallfahrtskirche St. Walburg zahlreiche Pilgermessen. Beim Pontifikalamt...

Grußwort von Bischof Hanke beim Neujahrsempfang

Die Grussworte von Bischof Gregor Maria Hanke beim Neujahrsempfang des Diözesanrats der Katholiken im Bistum Eichstätt.

Silvesteransprache von Bischof Gregor Maria Hanke

Der Rückgang christlicher Glaubenspraxis darf nach den Worten von Bischof Gregor Maria Hanke für überzeugte Christen kein Anlass sein, zu resignieren...

Weihnachtsansprache von Bischof Gregor Maria Hanke

Weihnachtsansprache Bischof Hanke
„Gott will uns Mut zusprechen in den Dunkelheiten unseres Lebens. Überall dort, wo wir zu Verzweiflung neigen, ist er zu finden. Weihnachten ist das...

Bischof Hanke: Einladung zum Jahr des Glaubens

Bischof Gregor Maria Hanke
Bischof Gregor Maria Hanke lädt zum Jahr des Glaubens ein, das er am 11. Oktober mit einem Pontifikalamt um 19.00 Uhr im Ingolstdädter Münster...

Nachrichten

Videos

Weitere Videos