Zum Inhalt springen
14.11.2008

Zeugnisse für Auszubildende - Bischöfliches Ordinariat konnte alle Absolventinnen übernehmen

Zeugnisübergabe

Eichstätt. (pde) – Ihre Zeugnisse der Handelskammer und des Ausbildungsbetriebes Bischöfliches Ordinariat erhielten die ehemaligen Auszubildenden, die nun alle in den Dienst der Bistumsverwaltung übernommen werden konnten. Zusammen mit den Vertretern des Dienstgebers stellten sie sich dem Fotographen. Von links nach rechts sind zu sehen: Hinten: Franziska Ganser (Abschluss Bürokauffrau), Johanna Maile (Abschluss Bürokauffrau), Ordinariatsrat Rainer Kastl (Personalabteilung), Markus Schweizer (Vorsitzender der Mitarbeitervertretung), Andrea Bittl (Jugend- und Auszubildendensprecherin) und Johann Rixner (Personalsachbearbeiter). Vorne: Carolin Pfaller (Jugend- und Auszubildendensprecherin), Daniela Horvat (Abschluss Fachinformatikerin Systemintegration), Melanie Fuchs (Abschluss Bürokauffrau).

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.