Zum Inhalt springen
26.06.2006

Wiederkunft Christi und das jüngste Gericht - Glaubensgespräch der Marianischen Männerkongregation in Eichstätt

Eichstätt. (pde) – „Von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten“. Diese Aussage des Glaubensbekenntnisses greift das Glaubensgespräch am 4. Juli um 20 Uhr im Dompfarrheim St. Marien in Eichstätt auf.

Die Marianische Männerkongregation Eichstätt (MMC) lädt einmal im Monat zu Glaubensgesprächen ein, die sich in diesem Jahr mit dem Credo der Kirche befassen. Die Leitung hat der Eichstätter Ortsobmann der MMC, Diplom-Theologe Anselm Blumberg.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.