Zum Inhalt springen
11.04.2008

Wie Verständigung gelingt - Kommunikationsschulung im Bischöflichen Seelsorgeamt

Eichstätt. (pde) – Eine Kommunikationsschulung mit dem Thema „Und es geht doch – wie Verständigung gelingt!“ veranstaltet der Berufsverband der Pfarrsekretärinnen und Pfarrsekretäre im Bistum Eichstätt am 26. April im Anschluss an seine Mitgliederversammlung gegen 13 Uhr. Referent im Marquardus-Saal des Bischöflichen Seelsorgeamtes in der Luitpoldstraße 2 ist Reinhard Zedler aus Konstanz. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unter Tel. (08421) 50-619 oder E-Mail frauen(at)bistum-eichstaett(dot)de erforderlich.

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.