Zum Inhalt springen
23.01.2006

Vorbereitung auf die Erstkommunion - Wochenende für Familien in Sulzbürg

Eichstätt/Neumarkt. (pde) - Noch Plätze frei sind bei einem Kurs für Erstkommunionfamilien, zu dem das Referat Gemeindekatechese der Diözese Eichstätt einlädt. Er findet am Faschingswochenende vom 24. bis 26. Februar in Sulzbürg statt. Eingeladen sind Mütter und Väter von Erstkommunikanten mit ihren Kindern. Die Veranstaltung bietet Anregungen für die Gestaltung der Erstkommunionvorbereitung und des Erstkommuniontages in der Familie.

Gestaltet werden die Tage von der Regionalstelle Neumarkt, die Leitung hat Beatrix Wilhelm.

Anmeldung unter Tel. (09181) 254784, Fax (09181) 254785 und E-Mail: gemeindekatechese.nm@bistum-eichstaett.de.

 



Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.