Zum Inhalt springen
06.11.2002

Stabübergabe im Amt für Kirchenmusik - Orgelsachverständiger Johann Rackl übergibt die Amtsgeschäfte an Martin Bernreuther

Eichstätt. (pde) – Der neue Orgelsachverständige des Bistums Eichstätt, Domorganist Martin Bernreuther hat die Amtsgeschäfte von seinem Vorgänger, Stadtpfarrer Johann Rackl, übernommen. Damit ist der letzte Personalwechsel in einer Reihe von Personaländerungen im Amt für Kirchenmusik der Diözese Eichstätt vollzogen worden. Domkapellmeister Wolfram Menschick hatte bereits zum 1. November sein Amt an Christian Heiß übergeben. Dessen Nachfolger im Amt des Domorganisten wurde Martin Bernreuther, der nun auch die Aufgaben des Orgelsachverständigen übernommen hat.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.