Zum Inhalt springen
25.06.2007

Sebastian D´Mello wird Generalvikar in Poona

Sebastian D´Mello vor dem Plan eines neuen Gemeindezentrums, in seiner bisherigen Aufgabe war er zuständig für die Grundstücke und Gebäude der Diözese Poona.

Sebastian D´Mello vor dem Plan eines neuen Gemeindezentrums, in seiner bisherigen Aufgabe war er zuständig für die Grundstücke und Gebäude der Diözese Poona.

Sebastian D´Mello, der von 1998 bis 2003 im Bistum Eichstätt als Seelsorger tätig war, wird ab 29. Juni neuer Generalvikar in Poona. D’Mello war in der Diözese Eichstätt u. a. in Nassenfels und Dietfurt im Einsatz. Der bisherige Generalvikar in Poona, Daniel Lourdes, wurde am 8. Juni zum neuen Bischof der Diözese Amravati, im Bundesstaat Maharashtra, ca. 15 Stunden mit dem Zug von Poona entfernt, ernannt.

 

Weitere Meldungen

Die Stabsstelle Medien und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht kontinuierlich aktuelle Nachrichten aus dem Bistum. Zur Übersicht.

Videos

Videos zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.

Audios

Audios zu Themen aus dem Bistum Eichstätt. Zur Übersicht.